Mädchen Trainingsgruppe

Wir laden alle interessierten Mädchen mit den Jahrgängen 2014 – 2009 ein, bei unserer Trainingsgruppe teilzunehmen und Teil unserer Fussballfamilie des SC Nebikon zu werden.

Bei uns steht der Spass am Fussballspielen im Mittelpunkt. Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder nicht, wir heissen alle herzlich willkommen.

Unsere zwei wöchentlichen Trainings bieten eine grossartige Gelegenheit, deine fussballerischen Fähigkeiten zu verbessern und neue Freundschaften zu knüpfen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - das Wichtigste ist, dass du Freude am Spiel hast und bereit bist, dein Bestes zu geben.

Wenn das Interesse und die Begeisterung innerhalb der Gruppe gross genug ist, möchten wir im Sommer 2024 die Möglichkeit schaffen, ein Meisterschaftsteam zu gründen.

Sei dabei und entdecke die spannende Welt des Fussballs! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam zu trainieren.

Für ein kostenloses Schnuppertraining, darf man sich jederzeit bei uns anmelden.

Trainingstage: 
Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag, 18:00 - 19:30 Uhr

Treffpunkt: Fussballplatz Stämpfel, Nebikon

Mitnehmen: Dem Wetter angepasste Sportkleidung, Fussballschuhe (Turnschuhe), Trinkflasche

Hast du noch Fragen dazu? Melde dich bei Marie!

Am Samstag, 25. Mai, von 10:00 - 12:00 Uhr, findet eine Infoveranstaltung über das Mädchenteam statt. Gerne dürfen interessierte Eltern und Mädchen vorbeischauen.

Wo: Clubhaus (Zelt), Stämpfel Nebikon

Marie-Eve Salamin

Anmeldung