Offene Trainerstellen 

  

Juniorentrainer-/in gesucht!

Wir benötigen immer wieder neue Juniorentrainer/-innen in allen Altersklassen. Wir suchen motivierte Leute, die Spass und Freude am Fussballspiel mit Kindern/Jugendlichen haben. 

Damit man als Trainer/-in immer auf Unterstützung zählen kann, gibt es bei jeder Mannschaft mindestens zwei Trainer/-innen. Du hast zusätzlich die Möglichkeit einen zweitägigen Kinderfussballtrainer-Kurs zu absolvieren. Die Kosten werden vom Innerschweizerischen Fussballverband übernommen.

Ob als A/B-Junior, Eltern, aktive und ehemalige Fussballer/-innen oder als Fussballbegeisterte/r, wenn du Interesse hast, einmal ein Trainerämtli zu übernehmen, würden wir uns freuen von dir zu hören. Am Besten meldest du dich bei folgender Person: 

 

Junioren Team Wiggertal
Jörg Wilhelm
079 198 16 93
041 920 28 37
joerg.wilhelm@hotmail.com
 
Kinderfussball
Christian Tschopp
079 784 04 94
chr.tschopp@gmail.com