DAMEN / SC Nebikon - FC Adligenswil 3:1

Erstellt: Sonntag, 04. Oktober 2020 Geschrieben von A. Mitrovic

Nach dem vergangenen Spiel von letzter Woche gegen Team Region Entlebuch, wollten die Nebikerinnen die nächsten 3 Punkte unbedingt erkämpfen, dies haben sie auch mit Erfolg gemeistert.  

Das Spiel war zu Beginn sehr ausgeglichen, beide Mannschaften kamen zu ihren Chancen, die sie jedoch leider nicht nutzen konnten um ein Tor zu erzielen. In der 22. Minute gelang es Chantal Hodel das Heimteam mit 1:0 in Führung zu bringen. FC Adligenswil gab jedoch nicht auf und erspielte sich weitere gefährlichen Chancen. In der 54 Minute kam es zu einer weiteren großen Chance: Penalty für den SC Nebikon, der von Mitrovic Andjela geschossen wurde. Somit stand es in der 54' 2:0 für den SC Nebikon. Nur wenige Minuten später gelang es dem SC Nebikon durch eine wunderschöne erspielte Situation das 3:0 zu erzielen. Die Vorfreude war zu groß in einem unaufmerksamen Moment gelang es Caroline Hurni für den FC Adlingenswil das 3:1 zu schießen. Somit war der entstand 3:1 für den SC Nebikon. 

 

Aufstellung: Graber , Müller, Bsoppi, Bucher, Salamin, Hodel, Bucher, Salamin, Steiger, Tschopp, Birrer 

Ersatz: Gamma, Mitrovic, Zurfluh, Grammatikova 

Tore: Hodel 22', Mitrovic 54' 59'