DAMEN / SC Nebikon - FC Luzern 4:0

Erstellt: Freitag, 12. April 2019 Geschrieben von O. Steiger

Nebikerinnen Erfolgreich in die Rückrunde gestartet

Nach einer guten Vorbereitung konnte das Damen Team des SC Nebikon am Samstag 06.04.2019 endlich in die Rückrunde starten. Da das Kader im momentan sehr schmal ist, waren wir sehr froh über die Aushilfe von einigen Juniorinnen und ehemalige Spielerinnen. 

Mit vielen Fans im Rücken wurde das Spiel schliesslich um 20:00 angepfiffen. Nach nur 10 Minuten konnten die Nebikerinnen bereits durch J. Huber in Führung gehen. Nur 2 Minuten später schoss Ch. Hodel bereits das 2:0. In der 35 Minute erhöhte S. Gamma auf 3:0. Mit diesem Zwischenresultat ging das Team von Ardian schliesslich in die Pause. Nach der Pause ging dann das Tore schiessen nicht mehr ganz so einfach. Schliesslich machte M. Graber in der 65 Minute mit dem 4:0 für die Gastgeberinnen den Schlusspunkt. 

 

Aufstellung

Graber-P.Bucher-Bosoppi-S.Bucher-Krasniqi-Ch.Hodel-M.Salamin-Glanzmann-Leuenberger-Gamma-Huber

 

Ersatzspieler

R.Hodel-M.Graber-Inauen-Tschopp-Häller