Spielberichte Damen I 

SC Nebikon - FC Lugano Feminile II 1:1
, Ch. Hodel
Im letzten Saisonspiel der Vorrunde wollten die Nebikerinnen nochmals an der Leistung von dem vorherigen Spiel anknüpfen. Bei wunderschönem Herbstwetter standen die meteorologischen Voraussetzungen für einen gelungenen Fussballnachmittag gut.
SC Nebikon – Team Uri Frauen I 1:5
, L. Hammelbacher
Nach der knappen Niederlage gegen Willisau wollten die Nebikerinnen gegen das starke Team Uri ihre Leistung nochmals steigern.
FC Willisau - SC Nebikon 1:0
, J. Müller
Nach der Niederlage gegen den SC Root von letzter Woche war es nun an der Zeit die ersten drei Punkte im Derby gegen den FC Willisau zu holen.
SC Nebikon - FC Adligenswil 1:2
, J. Häller
Nach der zwei wöchigen Spielpause und intensivem Training wollten die Nebikerinnen ihr Können unter Beweis stellen. Das Ziel war es, dass Heimspiel für sich zu entscheiden.
FC Küssnacht - SC Nebikon 2:0
, Y. Birrer
Nach der enttäuschenden Niederlage von letzter Woche gegen die Frauen vom FC Horw standen nun die ersten drei Punkte im Fokus.

Weitere Einträge